Es ist Zeit der Aufforderung Gottes nachzukommen!

Der Heilige Geist fordert uns als sein Volk auf an einen höheren Ort zu gehen.

Während einer Soakingzeit am 27.12.06 in unsrem Gebetshaus HOLY PLACE führte mich der Heilige Geist zu der Bibelstelle aus 1.Könige 18,43-44, wo es darum geht, dass Elia seinen Diener beauftragt nach dem Regen zu schauen, der für eine lange Zeit ausgeblieben war.

1.Könige 18,43-44:
... 43 und sprach zu seinem Diener: Geh hinauf und schaue zum Meer! Er ging hinauf und schaute und sprach: Es ist nichts da. Elia sprach: Geh wieder hin, und der Diener ging wieder hin, siebenmal.
44 Und beim siebenten Mal sprach er: Siehe, es steigt eine kleine Wolke auf aus dem Meer wie eines Mannes Hand. Elia sprach: Geh hin und sage Ahab: Spann an und fahre hinab, damit dich der Regen nicht aufhält!

Als ich diese Bibelstelle las, hörte ich die Stimme des HERRN, die sagte: Komm hinauf!
Ich wusste, dass dieser Befehl an alle seine Heiligen ergeht.
Gott möchte, dass wir Zeugen seines geistlichen Shiftings (Anm.: Verschiebung) werden! Um diese geistliche Verschiebung in den Himmeln sehen zu können, fordert der Vater uns auf die alten Aufenthaltsorte zu verlassen, um einen besseren Überblick im Geist zu empfangen.
Viele prophetische Stimmen (Anm.: Kim Clement, Bob Jones, Paul Keith Davis, Chuck Pierce, Rick Joyner, John Mark Pool, Stacy Campbell, Joni Ames und Lisa Cooke Doyle) in der Gemeinde Jesu sprechen von Erdbeben und Vulkanausbrüchen in der nächsten Zeit, die ein Zeichen für die Auswirkungen in dem himmlischen Bereich sind.
Gott möchte uns als Volk Gottes Einblick in die geistliche Plattenverschiebung geben. Noch einmal wird der HERR Himmel und Erde erschüttern (vgl. Hebräer 12,26)!

Hebräer 12,26:
26 Seine Stimme hat zu jener Zeit die Erde erschüttert, jetzt aber verheißt er und spricht (vgl. Haggai 2,6): Noch einmal will ich erschüttern nicht allein die Erde, sondern auch den Himmel.

Der HERR kompensiert verschiedene geistliche Bewegungen, die aufeinander treffen, um seinen Plan auf der Erde zu vollziehen. Durch dieses Kompensieren kommt es zu einer Entladung von göttlicher Kraft. Es sind göttliche Zusammenkünfte der Einheit und der Liebe, die ein hohes Ausmaß an Erschütterungen in den Himmeln und auf der Erde freisetzen!

Der Prophet
Kim Clement prophezeite am 03.12.06 in Detroit Michigan folgendes:

Gott sagt: Da kommt eine besondere Zeit von Einheit in den Vereinigten Staaten von Amerika (Anm. des Autors: Ich empfinde, dass dies auch für Deutschland gilt!), welche zuvor mehr Zwietracht hatte als in den 60`er Jahren.Gott sagt: Jetzt ist die beste Gelegenheit für die Gemeinde Einheit zu zeigen.
Gott sagt: Da kommt eine besondere Zeit von Einheit zwischen Leitern. Leiter, von denen du es als letztes erwartest, die Schwierigsten, nicht die Katholiken, nicht die Baptisten, -- Pfingstler und Charismatiker. Gott kommt, um die Barriere zu brechen, und da kommt eine besondere Zeit von Einheit. 2007 wird eines der größten Jahre der Wiederherstellung sein, wo ich zurückgeben werde, sagt der HERR (Anm.: Zitat Ende des prophetischen Wortes).


Gott möchte uns nicht über den Regen seines Segens und seiner Verschiebung in Unkenntnis lassen.

Es ist dein Auftrag den alten Platz zu verlassen und an den neuen und höheren Platz Gottes zu gehen, um zu verkündigen was du siehst (vgl. Jesaja 40,9-10a).

Jesaja 40,9-10a:
9 Zion, du Freudenbotin, steig auf einen hohen Berg; Jerusalem, du Freudenbotin, erhebe deine Stimme mit Macht; erhebe sie und fürchte dich nicht! Sage den Städten Judas: Siehe, da ist euer Gott; 10a siehe, da ist Gott der HERR! Er kommt gewaltig, und sein Arm wird herrschen.

Um in diese Höhe des geistlichen Überblicks zu kommen, benötigst du Gehorsam, um dich dem HERRN zu nahen. Wenn du dich ihm näherst, wirst du automatisch in eine höhere Atmosphäre kommen.

Höre seinen Befehl: Komm herauf (vgl. Offenbarung 4,1)!

Offenbarung 4,1:
1 Danach sah ich, und siehe, eine Tür war aufgetan im Himmel, und die erste Stimme, die ich mit mir hatte reden hören wie eine Posaune, die sprach: Steig herauf, ich will dir zeigen, was nach diesem geschehen soll.

Höre und nahe dich Gott, so wird er dich erheben! Verschaffe dir einen weiten Überblick wie Zachäus, um zu verkündigen was du siehst (vgl. Lukas 19,1-10)! Erweitere dein Blickfeld, indem du dich Jesus Christus nahst! Je mehr du dich Gott nahst, umso höher kommst du!
Die Worte aus Jakobus 4,8 und Jesaja 40,31 werden bei deinem Aufstieg zur neuen Sicht eine wichtige Rolle spielen.

Jakobus 4,8:
8 Naht euch zu Gott, so naht er sich zu euch. Reinigt die Hände, ihr Sünder, und heiligt eure Herzen, ihr Wankelmütigen.

Göttliche Demut und Reinheit lassen dich zu einem heiligen Gefäß des Dienstes werden!

Wenn Gott sich uns durch Jesus nahte, um wieder eine Beziehung mit uns Menschen aufzubauen (vgl. Johannes 1,9.11.14), um wie viel mehr müssen wir uns ihm nahen!

Jesaja 40,31:

... 31 aber die auf den HERRN harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden.

Das Nahen zu Gott hat enorme Auswirkungen für dein geistliches Leben und deinen prophetischen Überblick. Wenn du dich dem HERRN nahst, wird er dich mit Flügeln eines Adlers ausstatten, was ein Hinweis auf die prophetische Salbung ist. Mit diesen Flügeln kommst du an höhere Orte und entfliehst den Angriffen des Teufels, um an den Orten der Propheten zu stehen (vgl. Offenbarung 12,14)!

Offenbarung 12,14:

14 Und es wurden der Frau gegeben die zwei Flügel des großen Adlers, dass sie in die Wüste flöge an ihren Ort, wo sie ernährt werden sollte eine Zeit und zwei Zeiten und eine halbe Zeit fern von dem Angesicht der Schlange.

Wandle im Zeugnis Jesu (vgl. Offenbarung 19,10e)!

Offenbarung 19,10e:
10e Das Zeugnis Jesu aber ist der Geist der Weissagung.

Es sind die Flügel (Anm.: Mäntel) der Propheten, die uns an die Orte der Propheten (Anm.: Wüste) bringen (vgl. Matthäus 3,1-3)!

Matthäus 3,1-3:
1 Zu der Zeit kam Johannes der Täufer und predigte in der Wüste von Judäa 2 und sprach: Tut Buße, denn das Himmelreich ist nahe herbeigekommen!
3 Denn dieser ist es, von dem der Prophet Jesaja gesprochen und gesagt hat (vgl. Jesaja 40,3): Es ist eine Stimme eines Predigers in der Wüste: Bereitet dem Herrn den Weg und macht eben seine Steige!

Der HERR möchte das Rauschen der Adlerflügel hören (vgl. Hesekiel 1,24)!
Er will die Gebrauchsgeräusche der Prophetie klingen hören!

Hesekiel 1,24a:
24a Und wenn sie gingen, hörte ich ihre Flügel rauschen wie große Wasser, wie die Stimme des Allmächtigen, ein Getöse wie in einem Heerlager.

Die prophetische Salbung bringt uns näher zu Gott und in die höheren Ebenen des Himmels, um göttliche Strategie zu offenbaren!

Folge dem Ruf der Posaune Gottes: Komm herauf!

Amen und Amen.

Daniel Glimm