Vorsicht Volk Gottes vor dem perversen und brutalen Angriff des Feindes!

Dieses prophetische Wort ist an alle fürbittenden Wächter gerichtet, die auf der Mauer der Gemeinde Jesu stehen.

Es ist Zeit zu kämpfen!

Dieses Wort ist ein Aufruf an das Volk Gottes ganz bewusst in die geistliche Kampfführung zu gehen und einen geistlichen Schutzwall vor dem Eindringen des Feindes aufzurichten.

Der Traum: Der wilde und hinterhältige Angriff des Feindes

In der Nacht vom 03./04.02.08 hatte ich einen Traum, durch den mir der Heilige Geist die derzeitige Kampfstrategie des Feindes offenbarte.

Das Kampffeld

Ich sah ein Kampffeld, auf dem sich verschiedene Arten von Dämonen tummelten und wie sie Menschen und Tiere in der Welt angriffen. Ich konnte das hallende Gelächter der Schadenfreude von den Dämonen hören und wie sie sich gegenseitig belustigten, während sie die Geschöpfe Gottes auf Erden durch verschiedene Angriffe verletzten.
Ich konnte sehen, wie Menschen untereinander in Streit waren und dieser Streit von Dämonen geschürt wurde. Während sich die Menschen stritten, konnte ich in die unsichtbare Welt blicken und sehen, wie die Dämonen sich an diesem Streit erfreuten.

Der Angriff auf die Schöpfung

Danach sah ich eine Szene von einem Pferd, dass wild um sich trat und wie in einem Zornzustand war.
Dieser Unmutszustand des Tieres wurde durch einen bösen Geist geschürt, der einen Oberkörper wie ein Mensch und einen Unterkörper wie ein Pferd hatte. Ich konnte hören wie der Dämon mit anderen Dämonen auf dem Schlachtfeld sprach und ihnen zeigen wollte, was für Auswirkungen sein Eingriff hatte. Er biss dem Pferd in den oberen Hinterlauf, so dass es vor Schmerzen aufwieherte und mit den Hinterläufen austrat. Darüber erfreute sich der Dämon und lachte in voller Schadenfreude mit den anderen Dämonen.

Der Kentaur

Damit wir die Bedeutung des bösen Geistes besser verstehen, ist es gut zu wissen, was diese dämonische Mischung (Anm.: Mensch-Pferd) repräsentiert.
Diese Körperzusammensetzung des bösen Geistes wurde unter anderem im griechischen Götzenkult verwendet und trug den Namen Kentaur.

Was ist ein Kentaur?

Ein Kentaur (altgriechisch: Κένταυρος Kentauros) oder Zentaur – nach dem latinisierten Centaurus – ist ein Pferdemensch der griechischen Mythologie (Anm.: Teilsauszug von:
wikipedia.de).
Diese Art von Mischwesen offenbart die Wildheit und Lüsternheit des genannten bösen Geistes.


Warum offenbart der Heilige Geist solche Arten von Dämonen?

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich kein Mensch bin, der einen Dämonenkult betreibt aber ich spüre, dass der Heilige Geist durch diesen Traum uns als gesamtes Volk Gottes vor dem unreinen und wilden Angriff des Feindes warnt.
Es ist wichtig, dass wir in dieser Zeit in Gebet, Anbetung und feurigen Zungen (Anm.: Sprachengebet und Zungenrede) dem Feind entgegenstehen, so dass der böse Angriff durch die Kraft Gottes verschluckt wird (vgl. 2.Mose 7,10-12).

2.Mose 7,10-12:
10 Da gingen Mose und Aaron hinein zum Pharao und taten, wie ihnen der HERR geboten hatte.
Und Aaron warf seinen Stab hin vor dem Pharao und vor seinen Großen und er ward zur Schlange.
11 Da ließ der Pharao die Weisen und Zauberer rufen und die ägyptischen Zauberer taten ebenso mit ihren Künsten: 12 Ein jeder warf seinen Stab hin, da wurden Schlangen daraus; aber Aarons Stab verschlang ihre Stäbe.

Das prophetische Wort von
Marsha Burns

In diesem Zusammenhang erhielt ich am 04.02.08 einen prophetischen Newsletter, der ein prophetisches Wort von
Marsha Burns beinhaltete, der die derzeitige Kampfsituation bestätigte.

“Mein Volk, sei wachsam und achtet auf den Feind, der Täuschung, Perversion und Verführung in deine Mitte sendet. Seid nicht von einem großartigen Schema bewegt, das sehr gut scheint aber in Wirklichkeit nicht wahr ist.
Das Ziel des Teufels in dieser Zeit ist, dich von deinem Weg abzubringen, um dich dazu zu bringen, dass du deine Augen und Hoffnungen auf unrealistische Pläne setzt, die durch deine psychischen und emotionalen Bedürfnisse hervorgerufen werden. Lehne es ab von Phantasie bewegt zu werden, sondern stehe lieber im Bereich des Geistes auf, um die Wahrheit zu erkennen.
Nehme eine derzeitige Schwierigkeit und Wartezeit für weitere Entwicklungen in kauf, bevor du wichtige Entscheidungen triffst, die die Phase für langfristige Folgen setzen kann.
Dies ist eine Zeit, in der deine Entscheidungen eine außergewöhnliche Bedeutung tragen. Gehe in Vorsicht vor, sagt der HERR.”

Hesekiel 13,10-12a:
10 Weil sie mein Volk verführen und sagen: “Friede!”, wo doch kein Friede ist, und weil sie, wenn das Volk sich eine Wand baut, sie mit Kalk übertünchen, 11 so sprich zu den Tünchern, die mit Kalk tünchen: “Die Wand wird einfallen!” Denn es wird ein Platzregen kommen und Hagel wie Steine fallen und ein Wirbelwind losbrechen. 12a Siehe, da wird die Wand einfallen. (Anm.: Auszug Ende)


Ergreift die Waffenrüstung des Geistes und kämpft (vgl. Epheser 6,10-19)! Baut den Schutzwall der Heiligkeit durch das Feuer Gottes auf!

Amen und Amen.
 
In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm