Der Rücktritt des Papstes und die derzeitigen Zeichen am Himmel

Einleitung

Aufgrund mehrerer Nachfragen zu dem Eintritt eines Meteoriten in Russland im Uralgebiet und des nah an der Erde vorbei fliegenden Asteroiden “2012 DA14“ am 15.02.2013, möchte ich diese Botschaft nutzen, um uns als Volk Gottes bzw. die Heiligen, die sich mit uns verbunden fühlen oder auch ein inneres Zeugnis in ihrem Herzen verspüren dazu aufzurufen, sich in die richtige Position zu begeben, die Gott einem jeden von uns zugeteilt hat.

Der Rücktritt des Papstes

Um die Zusammenhänge des Redens Gottes besser zu verstehen, ist es notwenig einige Tage zuvor zu beleuchten.
Das öffentliche Reden Gottes durch seine Schöpfung zur Gemeinde Jesu in Europa begann eigentlich vor einigen Tagen am 11.02.2013 mit der öffentlichen Ankündigung vom Rücktritt des Papstes.
Diesbezüglich sprach der HERR am 10.01.2013 durch das prophetische Wort “Ein Wort für Italien und die Liebe zum Bräutigam” eindeutig zu mir, indem er in dem prophetischen Wort Italien im Zusammenhang mit dem Vatikan nannte, von dem ich überzeugt bin, dass sich noch einige Geheimnisse, die sich in diesem Wort befinden in naher Zukunft weiter entfalten werden.

Der Inhalt des prophetischen Wortes vom 10.01.2013 ist wie folgt:

“Da ist das Licht der Gnade Gottes über Italien, das Weisheit und Erkenntnis trägt!
Italien, du trittst in eine Veränderung ein, die wie das Umschalten eines Hebels ist, der inmitten von deiner Nation zu einer Verschiebung beiträgt, spricht der Geist des Propheten!
Es ist die Kraft Gottes, die durch Richtungsweisung offene Augen hervorbringt, um mit Zuversicht in das neue Feld einzutreten!
Inmitten von Italien kommt es zu einer Berührung durch den Zeigefinger Gottes, der Stärke in den Leib Jesu bringt, um einen neuen Schritt zu wagen (vgl. Hebräer 12,12-13)!
Es geht um Italien und den Vatikan! Die Kniescheibe zittert, weil die Furcht des HERRN sich bewegt, spricht der Geist des Propheten!
Da ist der römische Hauptmann stehend vor dem Kreuz Jesu, der auf einen toten Umstand blickt und zur Erkenntnis der Wahrheit kommt, so dass sich eine kraftvolle, evangelistische Bewegung von Italien ausbreitet (vgl. Johannes 19,34-35; Lukas 23,47)!
Das Blut des Lammes und Seine vergebende Kraft wird offenbar durch den frischen Klang!
Fürchte dich nicht vor dem schwarzen Schmetterling, der sich auf deiner Ferse niederlässt, weil es der transformierende Prozess durch den geheimnisvollen Atem ist, der sich auf dem Kleinen niederlässt, um den kostbaren Eckstein zu offenbaren und das, was niedrig ist zu erheben, spricht der Geist des Propheten (vgl. 1.Mose 3,15 i.V.m. Hesekiel 21,31; Lukas 18,14)!
Ich ziehe Meinen Stiefel an, um das Geheimnis Meines königlichen Evangeliums auf der Erde zu offenbaren (vgl. Epheser 6,15)! Die Perlen des Himmelreichs kommen an die Oberfläche, spricht der HERR (vgl. Matthäus 13,45-46 i.V.m. Offenbarung 21,21)!
Da ist die Stärke von Assur, die über den Menschen zerbricht und sie zu kraftvollen Evangelisten werden lässt! Der Bedrücker wird plötzlich zum Befreier!
Da ist das Geheimnis des Königs von Edom und seiner Frau, die auf die Bedeutung der Liebe zwischen der Braut und dem Bräutigam hinweisen, spricht der Geist des Propheten!
Es geht um das Erkennen der wahren und reinen Liebesbeziehung zu Jesus Christus, die eine kraftvolle Erneuerung in sich trägt und aus der Einfachheit heraus dient (vgl. 1.Korinther 1,21)!
Da sind “Kühe”, die blöken, weil sie die Herrlichkeit Gottes ankündigen, die sich aus den Heidenvölkern erhebt und über Israel als Segen erstrahlt (vgl. 1.Samuel 6,7-8.12 i.V.m. Sacharja 14,16)!
Gott bringt Gutes nach Israel aus den Kammern der messianischen Braut, so wie die Königin von Saba Geschenke zu Salomo brachte (vgl. 1.Könige 10,1.6-10)!
Es ist das goldene Wasser, das fließt!
Es ist der Klang der krönenden Anbetung und des kraftvollen Wortes, der das Volk Gottes nach vorne bewegt und den Feind in die Flucht schlägt (vgl. Psalm 149,4-9)!
Die Schafe kommen anbetend aus der Schwemme hervor, um die gnädige Hand Gottes zu offenbaren (vgl. Hohelied 4,2; Hohelied 6,6; Johannes 3,14-17)!
Dunkle Könige fallen in dieser Zeit und leuchtende Könige stehen auf, spricht der Geist des Propheten (vgl. Offenbarung 1,5-6)!”


Das eben genannte prophetische Wort erhielt ich einige Wochen bevor der Papst zurück trat, wo weiterhin nach seinem Rücktritt ein Blitz in den Petersdom einschlug, der für mich wie der Zeigefinger Gottes war, mit dem Gott darauf hinweisen wollte, dass jetzt die Zeit der Gemeinde Jesu in Europa gekommen ist, um Richtungsweisung zu geben und auf diese Weise die leuchtende Stadt auf DEM BERG zu sein, von der Jesus sprach (vgl. Matthäus 5,14-16).

Matthäus 5,14-16:
14 Ihr seid das Licht der Welt. Es kann die Stadt, die auf einem Berge liegt, nicht verborgen sein.
15 Man zündet auch nicht ein Licht an und setzt es unter einen Scheffel, sondern auf einen Leuchter; so leuchtet es allen, die im Hause sind.
16 So lasst euer Licht leuchten vor den Leuten, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen.

Ebenfalls war Apostel Chuck D. Pierce vor einigen Tagen zu einem strategischen Treffen in der Schweiz. Die Leiterin von GOD TV Wendy Alec sieht ebenfalls eine Erweckung für Europa kommen, bei der auch England (Plymouth) eine besondere Rolle spielt.
Volk Gottes in Deutschland mit einem demütigen Herzen kündige ich an, dass eine alte Zeit der Gemeinde Jesu abgelaufen ist und es jetzt für uns als Heilige unsere Aufgabe ist, dass wir und zwar jeder einzelne in seiner Position für die Erweckungswelle bereit steht, die am kommen ist.

Ein Ruhetag Gottes

Weiterhin ist es ist kein Zufall, dass dieser Freitag, der 15.02.2013 ein Ruhetag unseres Gottes ist, weil dieser Abend den Sabbat im Volk Israel ankündigt, in der der große Asteroid "2012 DA14" relativ nah an der Erde vorbeizieht/ vorbeigezogen ist (Anm.: Gemäß der Presse, flog dieser von Süden heran und wäre in Nordeuropa, wenn eine gute Sicht bestünde, mit Fernglas zu sehen gewesen.) und zuvor ein kleinerer Meteorit in Russland an der Grenze (Anm.: Uralgebirge) zwischen Asien und Europa herunter kam (Anm.: Der Ural verläuft in nord-südliche Richtung.).
An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass das Eintreten in die Ruhe Gottes der erste Auftrag von Adam war bevor er seine Arbeit in Eden verrichten konnte.
Deshalb ist notwendig, dass wir als Volk Gottes mit unserer von Gott erschaffenen Identität in die Beziehung mit dem himmlischen Vater durch das Kreuz von Jesus eintreten, so dass wir die von ihm erschaffenen Tage für unser Leben in der Ruhe Gottes genießen können.
Gott erschuf den Menschen, um ihn zuerst in die Ruhe mit ihm eintreten zu lassen und die von ihm erschaffenen Werke der sechs Tage zu genießen (vgl. 1.Mose 1,26-27.31; 1.Mose 2,1-4).

1.Mose 1,26-27.31:
26 Und Gott sprach: Lasset uns Menschen machen, ein Bild, das uns gleich sei, die da herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über das Vieh und über alle Tiere des Feldes und über alles Gewürm, das auf Erden kriecht.
27 Und Gott schuf den Menschen zu seinem Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie als Mann und Frau.
31 Und Gott sah an alles, was er gemacht hatte, und siehe, es war sehr gut. Da ward aus Abend und Morgen der sechste Tag.

1.Mose 2,1-4:

1 So wurden vollendet Himmel und Erde mit ihrem ganzen Heer.
2 Und so vollendete Gott am siebenten Tage seine Werke, die er machte, und ruhte am siebenten Tage von allen seinen Werken, die er gemacht hatte.
3 Und Gott segnete den siebenten Tag und heiligte ihn, weil er an ihm ruhte von allen seinen Werken, die Gott geschaffen und gemacht hatte.
4 So sind Himmel und Erde geworden, als sie geschaffen wurden.

Deshalb war es auch kein Zufall, dass Gott die Erschaffung des Tages mit der Dunkelheit begann, die ein Hinweis auf das Dienen aus der Ruhe heraus ist (vgl. 1.Mose 1,2-3.5b).

1.Mose 1,2-3.5b:
2 Und die Erde war wüst und leer, und es war finster auf der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte auf dem Wasser.
3 Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht.
5b Da ward aus Abend und Morgen der erste Tag.

Das Eintreten in die Ruhe Gottes beinhaltet das Ablegen des alten Lebens vor dem Kreuz Jesu (vgl. Matthäus 11,28-30 i.V.m. Galater 2,20).

Matthäus 11,28-30:
28 Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.
29 Nehmt auf euch mein Joch und lernt von mir; denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen.
30 Denn mein Joch ist sanft, und meine Last ist leicht.

Galater 2,20:
20 Ich lebe, doch nun nicht ich, sondern Christus lebt in mir. Denn was ich jetzt lebe im Fleisch, das lebe ich im Glauben an den Sohn Gottes, der mich geliebt hat und sich selbst für mich dahingegeben.

Es sind nicht unsere Werke, die zuerst den Platz einnehmen dürfen, sondern die Zeit in der Beziehung mit dem himmlischen Vater, aus der wir die Kraft schöpfen, um die Werke folgen zu lassen, die der Vater uns offenbart (vgl. Johannes 5,19.36).

Johannes 5,19.36:
19 Da antwortete Jesus und sprach zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Der Sohn kann nichts von sich aus tun, sondern nur, was er den Vater tun sieht; denn was dieser tut, das tut gleicherweise auch der Sohn.
36 Ich aber habe ein größeres Zeugnis als das des Johannes; denn die Werke, die mir der Vater gegeben hat, damit ich sie vollende, eben diese Werke, die ich tue, bezeugen von mir, dass mich der Vater gesandt hat.

Der Wind des Nordens

Wir befinden uns derzeit als Volk Gottes im Wind des Nordens, was beinhaltet, dass der Geist Gottes, die neue Zeit für die Gemeinde Jesu formt, in welche sie in Kürze eintritt.
Es sind die Tage, in der wir in die erschaffenen Pläne Gottes für diese Zeit eintreten, so wie Adam nach der Zeit der Ruhe in den Garten Eden ging und dem Auftrag Gottes nachging.
Jetzt ist die Zeit mit dem Nordwind Gottes aufzuwachen bzw. aufzustehen und zu handeln (vgl. Hohelied 4,16).

Hohelied 4,16:

16 Steh auf, Nordwind, und komm, Südwind, und wehe durch meinen Garten, dass der Duft seiner Gewürze ströme! Mein Freund komme in seinen Garten und esse von seinen edlen Früchten.

Der Monat “Adar” und der Stamm Naphtali

Wir befinden uns ebenfalls in dem hebräischen Monat
“Adar”, was “herrlich, Finsternis oder Wolke” bedeutet und dieser Monat ist dem Stamm Naphtali zugeteilt, welcher im Norden sein Lager hat (vgl. 4.Mose 2,25.29) sowie mit den Schaubroten der Stiftshütte (Anm.: "Brot Seines Angesichts"= Intimität) im Zusammenhang steht.

4.Mose 2,25.29:
25 Nach Norden soll sein das Banner des Lagers Dan mit seinen Heerscharen: sein Fürst Ahiëser, der Sohn Ammischaddais, …
29 Dazu der Stamm Naphtali: sein Fürst Ahira, der Sohn Enans, …

Naphtali ist der letzte aufbrechende Stamm unter der Hauptführung des Stammes Dan im Volk Israel, der zu dem Stamm des Löwen von Juda überleitet, welcher seinen Lagerplatz im Osten bzw. nach vorne hin hat (vgl. 4.Mose 2,2-3 i.V.m. 4.Mose 10,27)!

4.Mose 2,2-3:
2 Die Israeliten sollen um die Stiftshütte her sich lagern, ein jeder bei seinem Banner und Zeichen, nach ihren Sippen.
3 Nach Osten soll sich lagern das Banner des Lagers Juda mit seinen Heerscharen: sein Fürst Nachschon, der Sohn Amminadabs, …

4.Mose 10,25.27:
25 Danach brach auf das Banner des Lagers der Söhne Dan als letztes aller Lager, Heerschar nach Heerschar, und Ahiëser, der Sohn Ammischaddais, gebot über ihr Heer …
… 27 und Ahira, der Sohn Enans, über das Heer des Stammes der Söhne Naphtali.

Der Monat
"Adar" ist der letzte Monat im heiligen Jahr, der in den Monat des Blut des Lammes überleitet, welches der erste Monat des heiligen Jahres ist und “Abib/ Nissan” genannt wird.
Das offenbart uns, dass ein Zeitzyklus zu Ende geht und in einen neuen Zeitzyklus der Gerechtigkeit Gottes nach Jesaja 1,18-20 überleitet.
Deshalb sehe ich einen Grund, diese oben genannten Zeichen nicht als eine “Erscheinung” abzutun, sondern darüber nachzudenken, ob man im Volk Gottes richtig positioniert ist und auch richtig handelt.
Ich bin persönlich der Überzeugung, dass die zwei Bewegungen der Himmelskörper eine Botschaft Gottes beinhaltet, die lautet "GERECHTIGKEIT UND EXTRA GNADE" gemäß Jesaja 1,18-20.

Jesaja 1,18-20:
18 So kommt denn und lasst uns miteinander rechten, spricht der HERR. Wenn eure Sünde auch blutrot ist, soll sie doch schneeweiß werden, und wenn sie rot ist wie Scharlach, soll sie doch wie Wolle werden.
19 Wollt ihr mir gehorchen, so sollt ihr des Landes Gut genießen.
20 Weigert ihr euch aber und seid ungehorsam, so sollt ihr vom Schwert gefressen werden; denn der Mund des HERRN sagt es.

Es geht um Gerechtigkeit, weil der kleinere Himmelskörper die Erde getroffen hat und um EXTRA GNADE, weil der größere Himmelkörper an der Erde nah vorbeigezogen ist.

Die Mächte der Finsternis verlieren an Position

Weiterhin sind die genannten Ereignisse mit den Himmelkörpern ein Hinweis, dass die Mächte der Finsternis derzeit ihre Position über einer größeren Region (Anm.: Kontinent= mehrere Länder) für eine bestimmte Zeit verlieren, weil eine Phase der EXTRA-GNADE Gottes eingeläutet ist, die uns als Volk Gottes aufruft zu handeln!
Zugleich fordert uns Gott auf, dass wir nicht unsere Positionen verlassen bzw. diese durch weltliches Gedankengut verlieren, was dem Aufblitzen eines Meteoriten gleichkommen würde (vgl. Jesaja 14,12 i.V.m. Lukas 10,18-19).

Jesaja 14,12:
12 Wie bist du vom Himmel gefallen, du schöner Morgenstern! Wie wurdest du zu Boden geschlagen, der du alle Völker niederschlugst!

Lukas 10,18-19:
18 Er sprach aber zu ihnen: Ich sah den Satan vom Himmel fallen wie einen Blitz.
19 Seht, ich habe euch Macht gegeben, zu treten auf Schlangen und Skorpione, und Macht über alle Gewalt des Feindes; und nichts wird euch schaden.

Fernerhin betrachte ich dieses Zeichen am Himmel als einen Hinweis Gottes, dass wir jetzt in Kühnheit über den Feind regieren und zwar auf die Weise, wie es der Vers 19 von Lukas 10 sagt, was bedeutet, das zuerst die Minimierung von der Kraft der Finsternis durch das Kreuz Jesu kommt und dann die Herrschaft von uns auf der Erde!
Falsche leuchtende Kräfte werden durch die Heiligen Gottes auf Erden außer Gefecht gesetzt und Jesus gemäß Psalm 110,1-2 durch seinen errungenen Sieg am Kreuz von Golgatha unter die Füße gelegt.

Psalm 110,1-2:
1 Ein Psalm Davids.
Der HERR sprach zu meinem Herrn: “Setze dich zu meiner Rechten, bis ich deine Feinde zum Schemel deiner Füße mache.”
2 Der HERR wird das Zepter deiner Macht ausstrecken aus Zion. Herrsche mitten unter deinen Feinden!

Amen und Amen.

In Seinem herrlichen Licht,

Daniel Glimm