Das neue Zentrum der Anbetung

PROPHEZEIT AM 21. OKTOBER 2015, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

„Da ist die Heimsuchung des HERRN, die dich auf deine Verheißung aufmerksam macht, so dass du dich von einem Zentrum der Anbetung in das nächste Zentrum der Anbetung bewegst (vgl. 1.Mose 12,7-8)!
Der Grund hierfür ist, weil du mit dem apostolischen Klang in Berührung gekommen bist, so dass du inmitten der Gemeinde Jesu in deinen neuen von Gott bestimmten Tag eintrittst!
Du entfaltest dich an einem neuen Ort, so dass sich Gottes Gegenwart durch dein Leben an dem von Ihm bestimmten Platz niederlässt, spricht der Geist des Propheten!
Deshalb spanne dein Zelt aus, indem du ein freigiebiges Herz hast, das dich in den größeren Segen Gottes eintreten lässt, der mit einem neuen Leben verbunden ist (vgl. Jesaja 54,2-4; Lukas 6,38 i.V.m. Apostelgeschichte 20,35)!
Achte auf deinen „Augenblick“ und sei wachsam, auf das, was du vor Augen siehst!
Da ist Segen, der sich hinter dir befindet und plötzlich vor deine Augen tritt, so dass du dich freuen wirst!
Durch diesen Segen bist du in der Lage in das neue Zeitfenster des HERRN einzutreten, das mit dem Aufbau und der Wiederherstellung Seines Hauses verbunden ist!
Es ist der Segen des HERRN, der dich befähigt nicht die Ruine zu sehen, sondern die Phase des Aufbaus, spricht der Geist des Propheten!
Da sind Menschen aus verschiedenen Generationen, die wie versprengte Steine vor dir liegen und durch dich zusammengezogen werden, so dass die apostolische Anbetung als Wohlgeruch zum HERRN aufsteigt (vgl. Jesaja 58,12; 1.Mose 33,1-3 i.V.m. 1.Mose 8,20-21a)!
Es handelt sich dabei um Anbetung, die Gottes Ordnung, Seine Offenbarung und Führung in sich trägt, so dass der richtige Weg erkennbar ist!“


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

1.Mose 12,7-8:
7 Da erschien der HERR dem Abram und sprach: Deinen Nachkommen will ich dies Land geben. Und er baute dort einen Altar dem HERRN, der ihm erschienen war.
8 Danach brach er von dort auf ins Gebirge östlich der Stadt Bethel und schlug sein Zelt auf, sodass er Bethel im Westen und Ai im Osten hatte, und baute dort dem HERRN einen Altar und rief den Namen des HERRN an.

Jesaja 54,2-4:
2 Mache den Raum deines Zeltes weit und breite aus die Decken deiner Wohnstatt; spare nicht! Spann deine Seile lang und stecke deine Pflöcke fest!
3 Denn du wirst dich ausbreiten zur Rechten und zur Linken, und deine Nachkommen werden Völker beerben und verwüstete Städte neu bewohnen.
4 Fürchte dich nicht, denn du sollst nicht zuschanden werden; schäme dich nicht, denn du sollst nicht zum Spott werden, sondern du wirst die Schande deiner Jugend vergessen und der Schmach deiner Witwenschaft nicht mehr gedenken.

Lukas 6,38:
38 Gebt, so wird euch gegeben. Ein volles, gedrücktes, gerütteltes und überfließendes Maß wird man in euren Schoß geben; denn eben mit dem Maß, mit dem ihr messt, wird man euch wieder messen.

Apostelgeschichte 20,35:
35 Ich habe euch in allem gezeigt, dass man so arbeiten und sich der Schwachen annehmen muss im Gedenken an das Wort des Herrn Jesus, der selbst gesagt hat: Geben ist seliger als nehmen.

Jesaja 58,12:
12 Und es soll durch dich wieder aufgebaut werden, was lange wüst gelegen hat, und du wirst wieder aufrichten, was vorzeiten gegründet ward; und du sollst heißen: „Der die Lücken zumauert und die Wege ausbessert, dass man da wohnen könne“.

1.Mose 33,1-3:
1 Jakob hob seine Augen auf und sah seinen Bruder Esau kommen mit vierhundert Mann. Und er verteilte seine Kinder auf Lea und auf Rahel und auf die beiden Leibmägde 2 und stellte die Mägde mit ihren Kindern vornean und Lea mit ihren Kindern dahinter und Rahel mit Josef zuletzt.
3 Und er ging vor ihnen her und neigte sich siebenmal zur Erde, bis er zu seinem Bruder kam.

1.Mose 8,20-21a:
20 Noah aber baute dem HERRN einen Altar und nahm von allem reinen Vieh und von allen reinen Vögeln und opferte Brandopfer auf dem Altar.
21a Und der HERR roch den lieblichen Geruch …

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm