Die weit geöffnete Tür und die Gerechtigkeit Gottes

PROPHEZEIT AM 11. MÄRZ 2024 | 01. ADAR II 5784, NAJOTH BERLIN – SPANDAU
 
„Da ist eine weit geöffnete Tür, die dazu beiträgt, dass die Botschaft des Wortes Gottes wirksam Einfluss nimmt, so dass die Gerechtigkeit Gottes sichtbar wird!
Es ist die Zeit einer großen Konfrontation zwischen der göttlichen Gerechtigkeit und des teuflischen Widerstands (vgl. 1.Korinther 16,8-9)!
 
Da ist der Ausruf eines großen Erschreckens im Lager des Widersachers!
Oh! Oh! Oh! Der Aufschrei des „Oh!“ durchzieht das Lager des Feindes, spricht der Geist des Propheten!
Während das geschieht, bringe ICH Meine apostolische Kraft auf die Ekklesia, was dazu führt, dass sie in eine größere apostolische Dynamik eintritt!
 
Achtung! Achtung! Achtung, Ich bin dabei Meinen Geist in einem großen Maß für diese Zeit auszugießen, was dazu beiträgt, dass es zu einem Herausreißen zum Emporheben kommt, spricht der HERR!
 
Ich positioniere Meine Ekklesia im Licht von Mir als dem Löwen!
Es ist Mein apostolisches Licht, das von oben nach unten kommt und zur Übertragung von apostolischer Kraft auf die richtigen Empfänger der Ekklesia trifft, die bereit sind, das Brüllen des Löwen von Juda zu tragen (vgl. Offenbarung 5,5)!
 
Da ist eine neue Dynamik durch die Kommunikation Meines Geistes inmitten Meiner Ekklesia, spricht der HERR! Es ist die Kraft, die zu einer neuen Bewegung des Geistes führt (vgl. Amos 3,7-8)!
 
Da ist das Neue, das hinter dem steht, was vergangen ist und daraus hervortritt, um in eine neue Dynamik des Heiligen Geistes zu führen (vgl. Apostelgeschichte 19,1-7)!
 
Das apostolische Licht tritt aus dem Schatten des Prophetischen hervor, um den Plan Gottes für diese Zeit zu erkennen, der mit offenbarender Wahrheit einhergeht!
 
Da ist die rechte Hand des Sohnes Gottes, der die leuchtende Kraft der Ekklesia freisetzt! Es geht hierbei um die Lichtwinde des HERRN, die die prophetische Weisung tragen (vgl. Offenbarung 1,20 i.V.m. Hebräer 1,7)!
 
Während sich der Sohn Gottes inmitten Seiner Ekklesia bewegt, kommt es zu einer Intensivierung der Heiligkeit Gottes, die mit dem verzehrenden Feuer verbunden ist (vgl. 5.Mose 4,24 i.V.m. Hebräer 12,28-29)!“
 
Bibelstellen zu dem prophetischen Reden
 
1.Korinther 16,8-9:
8 Ich werde aber in Ephesus bleiben bis Pfingsten (Anm.: Schawuot).
9 Denn mir ist eine Tür aufgetan zu reichem Wirken; aber auch viele Widersacher sind da.
 
Offenbarung 5,5:
5 Und einer von den Ältesten spricht zu mir: Weine nicht! Siehe, es hat überwunden der Löwe aus dem Stamm Juda, die Wurzel Davids, aufzutun das Buch und seine sieben Siegel.
 
Amos 3,7-8:
7 – Gott der HERR tut nichts, er offenbare denn seinen Ratschluss den Propheten, seinen Knechten. –
8 Der Löwe brüllt, wer sollte sich nicht fürchten? Gott der HERR redet, wer sollte nicht Prophet werden?
 
Apostelgeschichte 19,1-7:
1 Es geschah aber, als Apollos in Korinth war, dass Paulus durch das Hochland zog und nach Ephesus kam und einige Jünger fand.
2 Zu denen sprach er: Habt ihr den Heiligen Geist empfangen, als ihr gläubig wurdet? Sie sprachen zu ihm: Wir haben noch nie gehört, dass es einen Heiligen Geist gibt.
3 Und er fragte sie: Worauf seid ihr denn getauft? Sie antworteten: Auf die Taufe des Johannes.
4 Paulus aber sprach: Johannes hat getauft mit der Taufe der Buße und dem Volk gesagt, sie sollten an den glauben, der nach ihm kommen werde, nämlich an Jesus.
5 Als sie das hörten, ließen sie sich taufen auf den Namen des Herrn Jesus.
6 Und als Paulus die Hände auf sie legte, kam der Heilige Geist auf sie und sie redeten in Zungen und weissagten.
7 Es waren aber zusammen etwa zwölf Männer.
 
Offenbarung 1,20:
20 Das Geheimnis der sieben Sterne, die du gesehen hast in meiner rechten Hand, und der sieben goldenen Leuchter ist dies: Die sieben Sterne sind Engel der sieben Gemeinden, und die sieben Leuchter sind sieben Gemeinden.
 
Hebräer 1,7:
7 Von den Engeln spricht er zwar (vgl. Psalm 104,4): „Er macht seine Engel zu Winden und seine Diener zu Feuerflammen“, …
 
5.Mose 4,24:
24 Denn der HERR, dein Gott, ist ein verzehrendes Feuer und ein eifernder Gott.
 
Hebräer 12,28-29:
28 Darum, weil wir ein unerschütterliches Reich empfangen, lasst uns dankbar sein und so Gott dienen mit Scheu und Furcht, wie es ihm gefällt; 29 denn unser Gott ist ein verzehrendes Feuer.
 
Amen und Amen.
 
In Seiner Weisheit,
 
Daniel Glimm