Deutschland, ich habe deine Gebete gehört!

Vom Schreibtisch von Daniel Glimm

Don Franklin erhielt dieses Wort während er sich auf einer Konferenz in Kassel befand. Dieses prophetische Wort wurde im August 2007 in englischer Sprache von dem Dienst
"Prophetic Roundtable" herausgegeben.

Daniel Glimm
CRAZYCHRISTIANS

Prophetisches Wort von Don Franklin, 2007

Entschuldigung an Deutschland  -  Ich muss mich wirklich bei euch entschuldigen, weil ich eine negative Einstellung dazu hatte, nach Deutschland zu kommen. Noch immer war ich sehr verärgert über die Kriege in der Vergangenheit. Mein Großvater war hierher gekommen und hatte gekämpft, mein Vater hatte gekämpft und ich musste Buße tun, denn ich wollte wirklich nicht nach Deutschland kommen.

Aber jetzt, wo ich hier bin und mich mit euren Leuten treffe, bin ich so froh darüber, dass ich gekommen bin und es tut mir so leid, dass ich diese Haltungen gegen Dinge gepflegt hatte, die in der Vergangenheit geschehen sind. Die jungen Leute, die nach Vorne kamen, sind ganz anders, als ich es erwartet habe. Sie haben Hunger nach Gott.

Der Herr gab mir eine Illustration über meine eigenen Kinder, als diese noch jünger waren. Wenn sie sich daneben benommen hatten, stellte ich sie in die Ecke. Wenn dann die Bestrafung vorüber war, holte ich sie wieder aus der Ecke heraus und alles ging ganz normal weiter.

Und Gott sprach zu mir: „ Ich habe Deutschland für über 60 Jahre in die Ecke gestellt und bin dabei, es wieder herauszuholen. Die Zeit der Strafe für Geschehenes ist vorüber. Es gab eine Verfügung, eine Zeit der Bestrafung, aber ich lasse die Kinder aus der Ecke heraus. Ob du es ablehnst oder befürwortest ; Ich werde meinen Geist über der Deutschen Nation ausgießen und dieses Volk zu mir bringen, und ich werde ihnen jetzt meine Liebe zeigen.“

Prophetie: Ich habe eure Gebete gehört. Ich habe euch gehört. Ihr habt zu mir geschrieen. Ich habe eure Gebete für eure Nation gehört. Ich bin dabei, diese Nation mit Menschen aus aller Welt zu fluten. Sie kommen in dieses Land. Und ich bringe keine Diener zweiter Klasse. Ich bringe das Beste vom Besten nach Deutschland, und ich werde sie dazu veranlassen, ihr Leben in euer Land zu investieren.

Ich werde Menschen zu meinem Eigentum aus Deutschland erstehen lassen, die meinem Namen die Ehre geben werden. Sie werden meine Herrlichkeit den Nationen bringen. Ein neuer Tag ist für Deutschland angebrochen. Der Geist Gottes bricht aus über dieser Nation und ich werde Männer und Frauen als mein Eigentum hervorbringen, und  werde die Investition, die ich in Deutschland gemacht habe, rechtfertigen.

Noch bevor dies alles geschehen ist, wird die Fahne Deutschlands in Ehre und Respekt  hoch über den Nationen flattern. Sie werden bekannt sein für ihre Evangelisten in der Welt und ich werde sie zum Segen für die Völker setzen.

Kassel. Kassel – aus dir wird eine Klangwelle kommen und die ganze Nation wird erschüttert werden durch die Kraft und Wellen des Heiligen Geistes.

Oh kleine Stadt Paderborn – Aus dir wird eine Bewegung hervorgehen, die die Welt berühren wird. Eine Handwerkerbewegung wird aus den Quellen Paderborns hervorkommen und sich auf der ganzen Welt verteilen und diesen Planet berühren.

Don Franklin

Übersetzung:
Ingrid Duden