Hört, was der HERR uns über Russland und Weißrussland sagt!

Geliebtes Volk Gottes, ich spüre wie der Heilige Geist uns auf eine Veränderung in Russland aufmerksam machen möchte, wo wir als westliches Volk Gottes betroffen sein werden.
In den letzten Tagen sprach der Heilige Geist vermehrt durch verschiedene Zeichen, die für uns als Volk Gottes in den westlichen Nationen (Anm.: hier Europa gemeint) von hoher Bedeutung sein sollten. Es geht hierbei um die Erweckung, welche von Russland nach Europa fließen soll.

Die Vision

Vor einiger Zeit (Anm.: im Jahr 2005) hatten wir eine Seminarreihe im Holy Place, bei der unser Freund James Wesley Smith eine Vision mitteilte, die ihm der HERR gab, welche die Ostblockländer und Europa betraf.
Er sah, wie aus einem Ostblockland ein Arm unter dem Boden dieser Nation in Richtung Europa führte.
Einige Zeit später sah er wie die Hand des Armes unter dem Boden von Berlin durchbrach und die deutsche Hauptstadt erhob.
Ich erwähne diese Vision, weil sie einen wichtigen Zusammenhang zu den aktuellen politischen Ereignissen eröffnet.
Auch der Evangelist David Hathaway, welchen der HERR stark in den östlichen Nationen (Anm.: besonders Russland) gebraucht, schreibt in einer seiner Prophetien, dass eine Erweckung in Europa bevorsteht, die aus den Ostblockländern kommt.
Weißrussland und Russland werden eine wichtige Rolle bei dieser Erweckung einnehmen, die nach Europa kommen wird. Eine Feuerwelle aus dem Osten wird bald auf Europa zurollen! Eine Tsunamie des Geistes.
In der nächsten Zeit wird als Vorbote für diese Erweckung das Wasser an den Küsten Europas über die Ufer treten.

Fürchtet euch nicht!

Die drei Zeichen

In den letzten Tagen erreichten uns über die Medien verschiedene Negativmeldungen aus Russland , die eine politische Ursache haben und geistlich beurteilt werden müssen.

Am 28.12.06 kam es zwischen Weißrussland und Russland zu einem Gasstreit, bei dem die russische Gasgesellschaft mehr Geld für das Gas von Weißrussland verlangte. Ein Viertel der Gaslieferungen aus Russland nach Europa werden über Weißrussland geleitet.
Aufgrund dieser Forderung drohte Weißrussland seine Pipeline zu schließen.
In dem Bericht von der Berliner Morgenpost vom 06.01.07 auf Seite 5 wurde von einer fünfköpfigen Pfarrersfamilie aus Russland berichtet, die von unbekannten Personen ermordet (Anm.: verbrannt) wurde, weil der Vater (Anm.: 30 Jahre alt) gegen Korruption und Alkoholismus predigte.
Am 08.01.07 wurde durch den Pressebericht des ZDF bekannt, dass Weißrussland gegenüber Russland die Durchleitung von russischem Öl nach Deutschland und andere EU-Länder ausgesetzt hat.
Diese Ölpipeline nennt sich „Druschba“, was soviel wie „Freundschaft“ bedeutet.
Seit Montag (Anm.: 08.01.07) floss durch diese Pipeline kein Öl nach Europa bis zum 11.01.07.

Das Reden Gottes durch diese drei Zeichen

Der Heilige Geist möchte uns als Volk Gottes nicht in Unkenntnis über sein Vorhaben lassen.

In dem oben genannten ersten und letzten Pressebericht, wird von einem Stopp der Energiezufuhr berichtet, welcher durch Weißrussland veranlasst wurde.
Der Fluss des Heiligen Geistes wird in der Zukunft in Russland in der Öffentlichkeit nicht mehr zu sehen sein, weil der eiserne Vorhang zwischen Europa und Russland hochgehen wird.
Die russische Politik wird es in Zukunft nicht mehr erlauben, dass geistliche Dinge an die Öffentlichkeit gebracht werden. Sie wird Zusammenkünfte unter geisterfüllten Christen unterbinden.
Es wird in Zukunft in aller Öffentlichkeit kein Wirken des Heiligen Geistes (Anm.: Symbol für das Öl bzw. die Energie) aus Russland mehr zu sehen sein. Die Medien werden für Jesus Christus geschlossen werden, so dass der Heilige Geist aus dem Untergrund in Russland wirken wird, so wie es die Vision von James Wesley Smith beschreibt. Dieser Wirkungsbereich wird so kraftvoll sein, so wie er derzeit bei unseren Geschwistern in China geschieht.
Die Regierungen in den russischen Nationen verschließen sich immer mehr für Christus, so dass das Evangelium von Jesus Christus mit den Füßen getreten und es für Tod erklärt wird.
Der politische Bereich wird aufgrund dieser Entscheidung die Frucht dafür ernten. Die derzeitigen Regierungsstrukturen werden immer mehr den demokratischen Bereich verlassen.
Viele politischen Freundschaften zwischen den russischen Nationen und den westlichen Nationen werden gekappt. Dies ist die Frucht für die Ablehnung der Freundschaft gegenüber dem Heiligen Geist.
Trotz der ganzen Anspannung dürfen wir uns als Volk Gottes auf eine Feuerwelle des Heiligen Geistes aus den Ostblockländern gefasst machen.

Danke HERR für unsere Geschwister in diesen Ländern!

Amen und Amen.
 
In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm