Die kraftvolle Botschaft des Kreuzes trifft Deutschland!

Vom Schreibtisch von Daniel Glimm

Dieses prophetische Wort beinhaltet zwei prophetische Worte.
Bei dem zweiten prophetischen Wort handelt es sich um eine Offenbarung von Don Franklin, die er auf einer Konferenz in der Christus-Gemeinde Duisburg am 15.04.2009 über Deutschland prophezeite.

Gottes Segen,

Daniel Glimm
CRAZYCHRISTIANS


PROPHEZEIT AM 22. APRIL 2009, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

“Deutschland! Deutschland! Deutschland, ruft der Engel des HERRN!
Da sind zwei Zeichen, die Ich dir in dieser Zeit gegeben habe, um dir als Nation zu sagen, dass Ich die Kraft Meines Kreuzes aus dir und in dir in Bewegung setze, sagt Jesus (vgl. Römer 1,16; 1.Korinther 1,18)!
Da war der Ausfall von T-Mobile und viele Menschen in Deutschland hatten keinen Kontakt!
Da war die höchste Bergspitze Deutschlands ohne Kreuz!
Deutschland sehe! Deutschland verstehe! Ich graviere in dich Mein Kreuz hinein, um dir wieder den Ort zu deiner wahren Quelle zu offenbaren (vgl. Johannes 7,38)! Ich bin die Quelle des lebendigen Wassers und in Mir ist Schutz, sagt der HERR!
Beauftragte Ich nicht Meinen Engel, die Gerechten zu zeichnen, um sie vor dem Gericht zu bewahren (vgl. Hesekiel 9,4.6)?! Bin Ich es nicht, der über dir thront, spricht der HERR?!
Deutschland, Meine Anhöhe! Noch einmal soll aus dir die lebendige Bewegung des Kreuzes kommen, die der Welt Meine Herrlichkeit offenbart!
Sie werden Mich erkennen als den HERRN! Sie werden Mich erkennen als den Propheten! Sie werden Mich erkennen als den Messias, spricht Jesus (vgl. Johannes 4,11.19.29)!
Meine Gemeinde in Deutschland, da war eine Zeit, in der du gesagt hast: “Gott hat uns vergessen! Gott hat uns nicht gehört!”
Da war viel Scham in dir zu der Botschaft Meines Kreuzes zu stehen; doch jetzt kommt eine Bewegung der Erneuerung und Heiligkeit aus dir hervor, die die Kraft Meines Kreuzes trägt, sagt Jesus!”


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

Römer 1,16:
16 Denn ich schäme mich des Evangeliums nicht; denn es ist eine Kraft Gottes, die selig macht alle, die daran glauben, die Juden zuerst und ebenso die Griechen.

1.Korinther 1,18:
18 Denn das Wort vom Kreuz ist eine Torheit denen, die verloren werden; uns aber, die wir selig werden, ist es eine Gotteskraft.

Johannes 7,38:
38 Wer an mich glaubt, wie die Schrift sagt, von dessen Leib werden Ströme lebendigen Wassers fließen.

Hesekiel 9,4.6:
4 Der Herr sagte zu ihm: Geh mitten durch die Stadt Jerusalem und schreib ein T auf die Stirn aller Männer, die über die in der Stadt begangenen Greueltaten seufzen und stöhnen.
6 Alt und jung, Mädchen, Kinder und Frauen sollt ihr erschlagen und umbringen.
Doch von denen, die das T auf der Stirn haben, dürft ihr keinen anrühren. Da begannen sie bei den Ältesten, die vor dem Tempel standen.

Johannes 4,11.19.29:
11 Spricht zu ihm die Frau: Herr, hast du doch nichts, womit du schöpfen könntest, und der Brunnen ist tief; woher hast du dann lebendiges Wasser?
19 Die Frau spricht zu ihm: Herr, ich sehe, dass du ein Prophet bist.
29 Kommt, seht einen Menschen, der mir alles gesagt hat, was ich getan habe, ob er nicht der Christus sei!

Amen und Amen.

In der Bewegung Seines Kreuzes

Daniel Glimm


Prophetischer Mitschnitt von der Prophetie von Don Franklin (15. April 2009; Duisburg)

Der Heilige Geist wird Deutschland wie eine Quelle aufwallen lassen.
Freude überflutet das Land.
Kassel, Deutschland.
Die Erweckung von 1907 kommt zurück.
Eine große Quelle wird nochmals aufwallen.
Gott hat die “Berliner Erklärung” abgerissen.
Er wird alles umkehren. Er kommt in Kraft, Feuer, Friede und Freude.
Zeichen und Wunder werden wie Popkorn aufplatzen.
Eine große Erweckung ist dabei in Deutschland auszubrechen.
Gott bereitet eine große und mächtige Bewegung in dieser Nation vor.
Kassel ist wichtig für die Erweckung in Deutschland.
Da ist eine Bewegung aus Paderborn am kommen.
Eine Armee des Lichtes kommt aus dieser Nation.
In Licht, Herrlichkeit, unschlagbar.
Eine zweite Reformation kommt aus Deutschland hervor.
Tausende und tausende und tausende von “Reinhard Bonnkes” werden aus Deutschland aufstehen.
Ich werde Meine Liebe, Frieden und Freude auf sie- die neue Generation ausgießen.


Don Franklin
Prophetic Roundtable Ministries