Ein prophetisches Wort für Großbritannien und Europa

Die folgende Prophetie über Großbritannien und Europa wurde von der Lobpreisleiterin und Liedschreiberin Julie Meyer vom International House of Prayer in Kansas City am Samstag, den 20.Oktober 2012 bei der apostolischen Konferenz "Global Awakening Voice" (Anm.: "Globale erweckende Stimme") in Lancaster, Pennsylvania empfangen:

"Heute kann ich den Bräutigam Jesus sehen, und ER hat Seine Augen auf Europa gerichtet!
ER hat Seine Augen auf Europa gerichtet! Europa! Europa!
Selbst an diesem Morgen kann ich den Bräutigam sehen! Tanzend, tanzend! ER macht Seine Pläne! ER macht Seine Pläne! ER macht Seine Pläne! Seine Augen sind auf Europa gerichtet! Seine Augen sind auf Europa gerichtet! ER tanzt über das ganze Land! ER setzt die Gefangenen frei! ER setzt die Gefangenen frei! ER setzt die Gefangenen frei! Frei! Und es wird in Britannien beginnen!
Der HERR sagt: “Setze deine Augen auf Britannien! Setze deine Augen auf Britannien! Britannien! Britannien! Britannien! Da ist etwas Größeres! Da ist etwas Größeres, das nach Großbritannien kommt!
Da ist etwas Größeres als John Wesley! Da ist etwas Größeres! GOTT! GOTT! GOTT, der Bräutigam, ER tanzt über das ganze Land! Es wird in Britannien beginnen und das, was John Wesley begonnen hat, ihr alle werdet ein Teil der großen, großen Geschichtslinie sein!
Britannien es ist nicht zu Ende! Es wird größer! Es ist größer! Es ist größer! Es ist größer! Du wirst nicht ausgelassen Europa! Du wirst nicht ausgelassen Europa!
ICH mache dich zu einem Zeichen und einem Wunder! Und einem Wunder! Und ein Zeichen, weil die Nationen MIR gehören! Weil Europa MIR gehört! Weil die Nationen MIR gehören; sie gehören MIR! So setze deine Augen auf Britannien! Setze deine Augen auf Britannien! Es wird in Britannien beginnen, wie ein wildes Feuer! Wie ein wildes Feuer! Wie ein wildes Feuer! Wie ein wildes Feuer! Es ist nicht zu stoppen! Es ist nicht zu stoppen, weil ICH GOTT bin und dich erwählt habe!” Hallelujah!
Wir deklarieren das an diesem Morgen über dich Britannien und Europa! Wir prophezeien: Siehe da, den Bräutigam kommen! Wir prophezeien über Europa: Siehe da, den Bräutigam kommen! Wir prophezeien über Europa: Siehe da, den Bräutigam kommen! ICH stehe auf! ICH stehe auf! ICH stehe auf! Siehe da, den Bräutigam kommen! Es ist nicht nur ein Lied! Es ist eine Prophetie! Sie geht aus! Sie geht aus an diesem Morgen! Siehe da, den Bräutigam kommen! Britannien kommt! Europa kommt! Siehe da, der Bräutigam kommt!”


Julie Meyer
Dienst von Julie Meyer