zurück zur Übersicht


Der -neue Feiertag-

26.12.2016, Daniel Glimm


Shalom liebe Heilige,
 
mehrere Medien haben darüber berichtet, dass auf einer Ministerpräsidentenkonferenz im Dezember 2012 entschieden wurde, dass der Tag des 500. Jubiläums der Reformation am 31. Oktober 2017 im gesamten Bundesgebiet ein Feiertag (Anm.: in einigen Bundesländern als einmaliger Feiertag) sein soll.
Aufgrund dessen möchte ich nochmals auf zwei Prophetien aufmerksam machen, die mit einem „neuen Feiertag" in Verbindung stehen und für uns als Volk Gottes in Deutschland eine Strategie beinhalten.
Bei den prophetischen Worten handelt es sich um ein Wort, das auf CRAZYCHRISTIANS im Jahr 2008 und im Jahr 2009 veröffentlicht wurde.
 
1. Prophetische Wort „Die neue Struktur und die Kornähren“ (von Daniel Glimm)
 
PROPHEZEIT AM 02./04. NOVEMBER 2008, ESTLAND-TALLINN
 
“Da ist die Offenbarung des neuen Weinschlauchs (vgl. Markus 2,22)! Da ist ein Feiertag und das Feld von Korn! Reif! Reif! Reif, um abgerissen zu werden (vgl. Markus 2,23)! Da ist das Kornfeld von reifem Weizen, um von der 12 erblickt und abgerissen zu werden! Apostolische Ordnung! Apostolische Ordnung! Gebeugte Köpfe! Gebeugte Köpfe! Gebeugte Köpfe, spricht der HERR! Wartende Heilige mit einem demütigen Herzen, um in die apostolische Gegenwart Jesu hineingezogen zu werden! Demütige Herzen, um in die väterliche Betreuung zu treten!
Weiße Kornähren von Meinen Aposteln in dieser Zeit erspäht, um in Meine Bewegung hineingezogen zu werden, spricht Jesus (vgl. Johannes 4,35)!
Es ist kein Befehl, der Meine Apostel antreibt zu handeln! Es ist das Erkennen aus der apostolischen Reife heraus!
Es ist ein Abreißen, um eine Konfrontation gegenüber der traditionellen Religion auszulösen! Geisterfüllt! Geisterfüllt! Geisterfülltes ist in Konfrontation mit religiöser Tradition (vgl. Markus 2,24-28; 2.Korinther 3,6)!”
 
2. Prophetische Wort „Ein prophetisches Wort für Deutschland“ (von Dennis Cramer)
 
Deutschland

Prophetische Kraft


Deutschland wird eine unbeschreibliche Erweckung mit übernatürlichen Feuerwerken auf einer Weise erleben, wie es dies noch nie gesehen hat. Dies wir besonders wahr sein in Bezug auf Engelsbesuche.
Diese Bewegung Gottes wird 100 mal kraftvoller sein als alles andere, was im 20 Jahrhundert geschah, wie Engel unvorstellbare Zeichen und Wunder auf Deutschland ausgießen. Zu Ehren von diesem beispiellosen und unbestreitbaren Erwachen wird ein neuer deutscher Feiertag erklärt werden, und riesige nationale Märsche werden gehalten.- alles zur Herrlichkeit Gottes!
Deutschland wird nicht mehr dieselbe sein!

Erweckung und Revolution

Satan, der Erzfeind von der Braut Jesu, wird nicht müßig herumsitzen und es erlauben geschehen zu lassen. Achtet auf die Wichtigkeit von Deutschland in den letzten Tagen. Satan will einen starken Gegenangriff einführen- eine höllen- geborene Herausforderung gegen das Volk Gottes.

Deutschland wird beides, Erweckung und Revolution erleben- eine vom Himmel gesandt, die andere aus der Hölle gesandt. Aufgrund von der Nation strategischen, geographischen und geistlichen Wichtigkeit in Europa ist Deutschland - das Ziel von Satans Wut- und wird nochmals durch einen “vorbeugenden” Schlag unter Feuer kommen, um auf dem Weg behindert zu werden, so dass Deutschland auf sich selbst ausgerichtet bleiben soll.

Ein neuer Nazi Geist

Gleichzeitig mit der wundervollen Erweckung, findet eine gut finanzierte Untergrabung der starken Demokratie Deutschlands statt. Eine kleine, reiche Minderheit versucht eine neue Flagge über Deutschland aufstehen zu lassen. Diese böse humanistische Gruppe wird versuchen diesen Vorrang eines gefallenen Mannes zu behaupten aber dieser Angriff wird kurzlebig sein.
Bürgerliche Unruhe, die sich aus einem neuen Nazigeist ergibt, formt eine noch mehr dämonische Konföderation mit dem Geist des Islams. Weiterhin wird dies des Teufels höchster Versuch sein gegen Gottes Pläne für Deutschland und seine Nachbarn zu gehen, es wird letztendlich scheitern.
Stattdessen wird Deutschland wie nie zuvor in seiner Geschichte vereint sein als eine einheitlich denkende christliche Nation.

Eine Modellnation

Als ein Ergebnis von geistlicher Erweckung, wird Deutschlands Leiterschaftsrolle unter den anderen christlichen Nationen zunehmen. Diese einst agnostische Nation taucht als eine größere Abschussrampe für christliche Missionare rund um die Welt auf.
Viele Länder werden die etablierte Vorgehensweise von Deutschland kopieren, beides politisch und geistlich, so wie sie eine Modellnation geworden ist. Ein Beispiel für Demut und den Dienst für Gott.
Die geistlichen Kinder von dieser großen Erweckung in Deutschland werden Einheiten von Kraft-Propheten sein. Diese gesalbten deutschen Botschafter werden die Welt bereisen und Erweckung zu vielen Nationen bringen.
Südafrika wird besonders von Deutschlands neuem prophetischen Einfluss profitieren und Zeichen und Wunder werden in Verbindung mit ihrer Botschaft einhergehen.

Verwirrung durch Kulte

Eine zweite Art des Aufstands fällt mit dem politischen Aufruhr in Deutschland zusammen. Die Kulte werden auf diese Nation zielen und große Verwirrung in die Gemeinde bringen.
Christen werden überall mobilisiert werden für Deutschland zu beten, besonders Bibellehrer und Pastoren werden auferstehen, um die Schafe zu schützen und zu ernähren.
Trotz der bürgerlichen Unruhe und des geistlichen Angriffs des Teufels taucht Deutschland als eine vereinte christliche Nation auf, begierig darauf, den Willen Gottes zu tun.

Die messianische Bewegung

Deutsche Juden werden nicht fähig sein, die große Kraft der himmlisch gesandten Erweckung zu leugnen, und viele werden errettet werden.
Global wird diese deutsche Erweckung einen tief greifenden Effekt auf die messianische Bewegung haben, besonders in Israel.
Schließlich wird diese weltweite messianische Bewegung ausblenden, wenn sie ihren Zweck erfüllt hat. Juden und Heiden werden zusammengefügt sein als eine Person, anbetend Seite an Seite.

Eine neue Brut von Aposteln

Ein weiteres Ergebnis von dieser Erweckung wird eine neue Brut von deutschen Aposteln sein, die in wahrhaftiger apostolischer Autorität und Kraft überall in der Welt wandeln.
Deutsche Zeitungen, welche von jüdischen Inhabern in Besitz sind, werden die apostolischen Heldentaten veröffentlichen und viele Fotos werden dies zur Prüfung dokumentieren. Ganze Auflagen werden von den Wundern, die sie außerhalb und innerhalb Deutschlands durchführen, werben.

Dennis Cramer
Dennis Cramer Ministries




TOP