zurück zur Übersicht


Da sind Meine Boanerges, die sprechen!

25.12.2011, Daniel Glimm


Prophezeit am 22. Dezember 2011, Najoth Berlin- Spandau

“Da sind Meine Geschenke, die Boanerges, auf die Ich mit Meinem Finger zeige!
Es sind die Söhne des Donners, die die Tage des Feuers verstärken, weil sie das Feuer Meiner Liebe vom Himmel rufen (vgl. Markus 3,17 i.V.m Lukas 9,54)!
Es ist nicht das Feuer des Gerichtes, sondern der Klang Meiner Liebe, der die Heiligen in Meinem königlichen Priestertum dazu aufruft, an den Bestimmungen festzuhalten und darin zu wandeln, die Ich ihnen verheißen habe, spricht der HERR!
Jetzt ist die Zeit durch Gehorsam Gott und Seiner Ordnung zu folgen, um dadurch die Liebe Ihm gegenüber auszudrücken und in der Verheißung zu stehen, die Gott vor der Geburt bestimmt hat, spricht der Geist des Propheten (vgl. Johannes 14,15.21 i.V.m. Jeremia 18,10; Psalm 139,16 i.V.m. Jeremia 1,5)!
Da sind die Waggons Meines Festzuges, die Ich in dieser Zeit immer stärker vereine und verbinde, weil Ich mit dem frischen Licht und Wind des neuen Tages voran ziehe (vgl. Psalm 68,28)!
Da ist Adam, der in dieser Zeit kühn in Meine Bewegung eintritt, weil Ich ihn mit Meinem Opfertod bedeckt habe und die Lebendigkeit und Freiheit Meines Geistes offenbare, spricht Jesus (vgl. 1.Korinther 15,45 i.V.m. 2.Korinther 3,17)!
Haltet fest an Meinen Wegen und offenbart die Bewegung Meines Voranziehens!
Da ist das Ankommen von Meiner frischen Bewegung des neuen Tages, die sich wie ein Blitz von Osten nach Westen bewegt und strategische Offenbarungen von der Bewegung Meines Geistes und Meiner persönlichen Gegenwart offenbart (vgl. Matthäus 24,27)!
Achtet auf die Apostel und Propheten, die Ich für diese Zeit eingesetzt und berufen habe, weil sie zur Verstärkung der Gegenwart in Meinem Haus auf der Erde beitragen, spricht der HERR!
Tretet ein in die frische Bewegung des Blitzes Gottes, um die Worte aus der Gegenwart der Gnade Gottes zu sprechen, die in der plötzlichen, bewegenden Offenbarung aus Seinem Thronsaal  freigesetzt werden (vgl. Offenbarung 4,5)!
Lasse den Donner hören, der mit dem Duft des Apfels einhergeht, weil du dich in Seinem blitzschnellen Vorangehen bewegst!
Es geht um Anspannung, die durch die in Liebe gesprochenen Worte der Wahrheit zur Entspannung führt! Es geht um frische Offenbarungserkenntnis für diese Zeit, spricht der Geist des Propheten!
Ich trenne und bringe klare Unterscheidung durch die Bewegung Meiner Weisheit, spricht der HERR!”


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

Markus 3,17:
… 17 weiter: Jakobus, den Sohn des Zebedäus, und Johannes, den Bruder des Jakobus, und gab ihnen den Namen Boanerges, das heißt: Donnersöhne; …

Lukas 9,54:
54 Als aber das seine Jünger Jakobus und Johannes sahen, sprachen sie: Herr, willst du, so wollen wir sagen, dass Feuer vom Himmel falle und sie verzehre.

Johannes 14,15.21:
15 Liebt ihr mich (Anm.: Jesus), so werdet ihr meine Gebote halten.
21 Wer meine Gebote hat und hält sie, der ist es, der mich liebt. Wer mich aber liebt, der wird von meinem Vater geliebt werden, und ich werde ihn lieben und mich ihm offenbaren.

Jeremia 18,10:
… 10 wenn es aber tut, was mir missfällt, dass es meiner Stimme nicht gehorcht, so reut mich auch das Gute, das ich ihm verheißen hatte zu tun.

Psalm 139,16:
16 Deine Augen sahen mich, als ich noch nicht bereitet war, und alle Tage waren in dein Buch geschrieben, die noch werden sollten und von denen keiner da war.

Jeremia 1,5:
5 Ich kannte dich, ehe ich dich im Mutterleibe bereitete, und sonderte dich aus, ehe du von der Mutter geboren wurdest, und bestellte dich zum Propheten für die Völker.

Psalm 68,28:
28 Benjamin, der Jüngste, geht ihnen voran, die Fürsten Judas mit ihren Scharen, die Fürsten Sebulons, die Fürsten Naftalis.

1.Korinther 15,45:
45 Wie geschrieben steht: Der erste Mensch, Adam, “wurde zu einem lebendigen Wesen” (vgl. 1.Mose 2,7), und der letzte Adam zum Geist, der lebendig macht.

2.Korinther 3,17:
17 Der Herr ist der Geist; wo aber der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit.

Matthäus 24,27:
27 Denn wie der Blitz ausgeht vom Osten und leuchtet bis zum Westen, so wird auch das Kommen des Menschensohns sein.

Offenbarung 4,5:
5 Und von dem Thron gingen aus Blitze, Stimmen und Donner; und sieben Fackeln mit Feuer brannten vor dem Thron, das sind die sieben Geister Gottes.

Amen und Amen.

Bewegend in Seinen offenbarenden Schritten des Blitzes,

Daniel Glimm





TOP