zurück zur Übersicht


Erscheinung der Herrlichkeitswolke in Redding- Kalifornien (USA)

18.10.2011, Daniel Glimm


Einleitung

Da wir uns in den Tagen des Laubhüttenfestes befinden, das mit der Zunahme der Herrlichkeit Gottes in Verbindung steht (vgl. 2.Mose 40,33-35), möchte ich dies zum Anlass nehmen, um auf ein Video hinzuweisen, das die Erscheinung der Herrlichkeitswolke des HERRN am 14.10.2011 in der Bethel Church in Redding, Kalifornien, USA während einer “Open Heaven Conference” dokumentiert.
Nach Zeugenaussagen manifestierte sich die Herrlichkeitswolke als weißer Dunst mit Goldstaubpartikeln und hatte den Geruch von Rosen während das Anbetungslied "Show Me Your Glory!" (Anm.: "Zeige Mir Deine Herrlichkeit!") gesungen wurde. Die Erscheinung hielt über mehr als 40 Minuten an.

2.Mose 40,33-35:
33 Und er richtete den Vorhof auf rings um die Wohnung und um den Altar und hängte die Decke in das Tor des Vorhofs. Also vollendete Mose das ganze Werk.
34 Da bedeckte die Wolke die Stiftshütte, und die Herrlichkeit des HERRN erfüllte die Wohnung.
35 Und Mose konnte nicht in die Stiftshütte hineingehen, weil die Wolke darauf ruhte und die Herrlichkeit des HERRN die Wohnung erfüllte.





Zweite Videodokumentation der Herrlichkeitswolke vom 13.11.2011






TOP