zurück zur Übersicht


Öffne dein Fenster und erhebe dein Dach! Sei bereit das Gelernte zeitgerecht umzusetzen!

01.07.2011, Daniel Glimm


Prophezeit am 28. Juni 2011, Najoth Berlin- Spandau

“Da ist das Potential der Kreativität Gottes, das dir in deinen Geist gelegt wird und dazu führt, dass deine Gedanken neu geordnet werden und du deinen Umstand richtig beurteilen kannst, spricht der Geist des Propheten!
Menschen sagen: “Das ist das Resultat von Sünde!” Und der Geist des HERRN spricht: “Es ist das Ergebnis Meiner Gerechtigkeit, das dich dazu veranlasst, das Gelernte, welches durch die Schule Meines Geistes in dem jetzigen Zeitfenster in dir hervorgerufen wurde, in Kraft umzusetzen!”
Da ist der Befehl Gottes, aufgrund deiner geistlichen Reife deine trainierte, prophetische Gabe zu aktivieren, damit die Frische des Heiligen Geistes in dein Umfeld strömt und dich in Bewegung setzt! Durchflute dein Umfeld mit den prophetischen Offenbarungen, die vor deinem Auge stehen, um die Liebe und Güte Gottes in dein Gesellschaftsfeld zu bringen, spricht der Geist des Propheten!
Sage nicht, die Luft ist verpestet, sondern öffne dein hergestelltes Fenster und fange an Mich in der prophetischen Salbung zu anbeten, weil Ich es vorhabe deine Sphäre mit Meiner Kraft von oben heimzusuchen, so dass du in der Lage bist in ein höheres Maß Meiner Gerechtigkeit hineinzutreten (vgl. 1.Mose 8,6.13b)!
Erlaube es Meinem Wind dich zu erfrischen und dich und dein Geschäft an einen neuen Ort zu bringen, der mit Meinem Frieden durchtränkt ist!
Da sind Personen, Familien und Geschäfte, die unter Meinen offenen Himmel ziehen, um Mich auf einer neuen Weise zu verherrlichen!
Ich vereine Himmel und Erde, spricht der HERR (vgl. 1.Mose 8,15-19 i.V.m. Matthäus 6,10)!
Da sind Bereiche von sauberer Luft, die sich auf dem Rund der Erde offenbaren und zum Erstaunen beitragen!
Es ist das Zeichen Meiner Güte und Liebe, die Ich durch Mein Volk auf der Erde freisetze!
Da sind dürre Wirtschaftsregionen, die Ich durch Mein Volk neu besiedle, um den Einfluss Meines Königreiches zu offenbaren!
Achtet auf den ungewöhnlichen Einfluss Meines Geistes, der euch wie Fahnen hin und her wehen lässt, um den Menschen die Bewegung Meines Herzens kundzutun, spricht der Vater (vgl. Johannes 3,8)!
Ich verwandle Weintrauben zu Wein! Ich lasse die harten Herzen weich werden, um Einfluss zu nehmen, spricht der HERR (vgl. Hesekiel 11,19 i.V.m. 2.Korinther 3,3)!”


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

1.Mose 8,6:
6 Nach vierzig Tagen tat Noah an der Arche das Fenster auf, das er gemacht hatte, …

1.Mose 8,13b:
13b Da tat Noah das Dach von der Arche und sah, dass der Erdboden trocken war.

1.Mose 8,15-19:
15 Da redete Gott mit Noah und sprach: 16 Geh aus der Arche, du und deine Frau, deine Söhne und die Frauen deiner Söhne mit dir.
17 Alles Getier, das bei dir ist, von allem Fleisch, an Vögeln, an Vieh und allem Gewürm, das auf Erden kriecht, das gehe heraus mit dir, dass sie sich regen auf Erden und fruchtbar seien und sich mehren auf Erden.
18 So ging Noah heraus mit seinen Söhnen und mit seiner Frau und den Frauen seiner Söhne, 19 dazu alle wilden Tiere, alles Vieh, alle Vögel und alles Gewürm, das auf Erden kriecht; das ging aus der Arche, ein jedes mit seinesgleichen.

Matthäus 6,10:

10 Dein Reich komme. Dein Wille geschehe (Anm.: werde getan) auf Erden wie im Himmel.

Johannes 3,8:
8 Der Wind bläst, wo er will, und du hörst sein Sausen wohl; aber du weißt nicht, woher er kommt und wohin er fährt. So ist es bei jedem, der aus dem Geist geboren ist.

Hesekiel 11,19:
19 Und ich will ihnen ein anderes Herz geben und einen neuen Geist in sie geben und will das steinerne Herz wegnehmen aus ihrem Leibe und ihnen ein fleischernes Herz geben, …

2.Korinther 3,3:
3 Ist doch offenbar geworden, dass ihr ein Brief Christi seid, durch unsern Dienst zubereitet, geschrieben nicht mit Tinte, sondern mit dem Geist des lebendigen Gottes, nicht auf steinerne Tafeln, sondern auf fleischerne Tafeln, nämlich eure Herzen.

Amen und Amen.

Stehend bei geöffnetem Fenster und erhobenem Dach,

Daniel Glimm





TOP